Ihr Internetprojekt startet nicht mit einer Seitenstruktur, sondern mit der Frage danach, was Ihr Kunde eigentlich sucht. Gemeinsam mit Ihnen streifen wir uns die Schuhe Ihres Wunschkunden über und finden Antworten und zuvor seine Suchanfragen.
Kombiniert mit Ihren Geschäftszielen finden sich die Wege zum Erfolg, die wir dann auf Ihrer bestehenden oder neuen Internetpräsenz für Ihre Kunden ebnen.
Der wichtige Mehrwert eines Beraters ist hier wie so oft der Blick von außen, die Nachahmung der Sicht des Kunden. Es gilt, die Fragestellungen in der Sprache Ihres Kunden zu finden und deren Antwort dann über die Online-Kanäle zu transportieren.
Mit dieser Klarheit gehen wir gemeinsam ans Werk. Sei es durch Anpassung Ihres Contents, durch gezielte Suchmaschinenoptimierung oder unterstützende bezahlte Werbung in Suchmaschinen und anderen Plattformen. Die zu Ihnen passenden Social-Media -Kanäle finden ebenso Eingang in die Betrachtung wie auch die bestmöglichen Usability-Ansätze für Ihren Interneterfolg.
„Enten legen ihre Eier im Stillen. Hühner gackern dabei wie verrückt.
Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.“
Henry Ford
- SEA
- SEO
- Google AdWords
- Google MyBusiness
- Werbeanzeigen
- Suchmaschinenoptimierung
- Website-Analyse
- Keyword-Analyse
- Zielgruppen-Analyse
- Zieldefinition
- Referrer-Analyse
- Mitbewerber-Analyse
- Channelauswahl
- Wettbewerbserkundung
- Mobile Strategie
- Nutzerstatistik
- Webanalyse
- Digital Analytics
- Google Analytics
- Matomo Training
- Matomo Hosting
- Cross-Device Tracking
- Social Media Redaktion
- Social Media Strategie
- Redaktionsplan
- Strategiebildung
- Webmarketing
- IT-Dienstleistungen
- IT Support
- EDV Support / Betreuung
- Internetagentur
- Full-Service-Agentur