Im Rahmen der STARFACE Cloud Services erhalten Sie Zugriff auf eine individuelle Telefonanlage, die exakt auf ihre Anforderungen abgestimmt ist. Sie profitieren dabei von allen UCC-Features wie Chat-, Voicemail-, Webcam-, Intercom-, File Transfer-Services oder Telefonkonferenzen per Mausklick. Die Möglichkeit zur nahtlosen CRM- und ERP-Integration macht darüber hinaus Kommunikationsprozesse effizienter und stellt einen hochwertigen Kundenservice sicher.

Gehostet wird die Cloud-basierte Telefonanlage in hochsicheren und hochverfügbaren Datacentern in Deutschland, wo die Telefonanlagensoftware kontinuierlich aktualisiert wird. Sie müssen also intern kein spezifisches TK-Know-how mehr vorhalten, sondern erhalten eine wartungsfreie TK-Anlage, die im Hinblick auf Features und Sicherheit jederzeit auf dem neusten Stand ist. Dank Zero-Touch-Provisioning und -konfiguration erkennt die Anlage zudem angeschlossene Endgeräte von STARFACE Herstellerpartnern und übernimmt automatisch die Konfiguration.

 

Ab dem 1. Juni 2016 bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, die STARFACE Cloud 30 Tage kostenlos zu testen. Testen und überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorteilen der STARFACE UCC-Telefonanlage als Cloud Service.